top of page

ABOUT

Ich bin whitelab

Hallo! Mein Name ist Sandra und ich freue mich, dich auf meiner Reise durch die Welt der Fotografie zu begrüssen. Ich komme aus dem malerischen Hirzel in der Schweiz. Die Fotografie ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Meine besondere Liebe gilt den Fotoreportagen. 

 

Mein Labrador Retriever "Ayron" ist nicht nur mein treuer Begleiter, sondern auch mein Co-Pilot in der Welt der Fotografie. Seine Energie, seine Ausdrucksstärke und sein unermüdlicher Enthusiasmus sind eine Quelle der Inspiration für mich. Wir erkunden gemeinsam die Natur und entdecken neue Orte.

 

Nach meinem Studium mit Schwerpunkt «Digitales Management und Unternehmensführung» habe ich mich auf Fotoreportagen für kleine und mittelgrosse Unternehmen spezialisiert. Mit meiner Expertise unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Kompetenz visuell zu vermitteln und sich authentisch und einzigartig in der Geschäftswelt zu präsentieren. Nebenbei mache ich auch immer mal wieder Aufträge im Bereich Portrait-, Paar- sowie Hundefotografie.

 

Ich lade dich herzlich ein, meine Arbeit zu erkunden und die Welt der Fotoreportagen zu entdecken. Ich freue mich darauf, dich und deine Geschichte kennenzulernen.

Sandra-27.jpg
bottom of page